Gästebuch

Hier könnt ihr uns eure Meinung schreiben.

Wir bitte um Verständnis, dass wir Deine Kommentare erst prüfen, bevor wir sie freischalten.

IP-Adressen und weitere Daten werden nicht gespeichert, bzw. nach der Veröffentlichung gelöscht.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert.
10 Einträge
Die 4 Münchner schrieb am 28. Juni 2020 um 21:12:
Vielen Dank für einen tollen, informativen, lustigen, aufregenden, schönen und besonderen Nachmittag!
Wir kommen bestimmet wieder!
Markus und Kerstin schrieb am 25. Juni 2020 um 16:44:
Hallo Ihr Lieben,

Wir wollten uns nochmal für den schönen Nachmittag mit Eva und den Eseln bedanken. Vento ist ein ganz lieber junger Wilder🙂 und Lissy ist sowieso total lieb und brav. Es war richtig schön und total entspannt 😉👍
Wir sehen uns bestimmt im Herbst wieder 👋

Dicke Bussis an alle Langohren und liebe Grüße an Euch beide,
Markus und Kerstin
Angela schrieb am 22. Juni 2020 um 19:26:
Trotz Regen hatten wir einen tollen Nachmittag! War super interessant und die Wanderung wird auf jeden Fall nachgeholt!
Liebe Grüße von Angela und Lisa
Jenna Müller-Tuffs schrieb am 22. Mai 2020 um 14:12:
Liebe Evi, lieber Gerhard,
danke für einen wunderschönen und rundum interessanten Tag bei euch. Wie hatten ja das Glück, die erste Gruppe zu sein, die -wegen Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln in etwas eingeschränkter Form – wieder zu euch kommen durfte. Sowohl Ihr beide und eure Esel als auch euer Profikoch und Caterer Jürgen habt uns einen echten Highlight-Tag geschenkt, bei perfektem Wetter in dieser leuchtenden Mai-Landschaft wie aus dem Bilderbuch.
Man spürt sofort, dass ihr hier keinen „Job“ macht, sondern mit Leidenschaft und Liebe zu den Tieren eure Berufung gefunden habt.
Wie waren ja alle gespannt, was da auf uns – weitgehend Esel-Unerfahrene – zukommt. Ihr habt uns so natürlich und warmherzig empfangen, als ob wir uns schon lange kennen würden und uns in einer sehr entspannten Atmosphäre, aber auf spannende Weise die Grundzüge des Verhaltens und der Psyche von Eseln beigebracht. Nicht nur theoretisch sondern gleich „hands on“. Ihr habt uns sowohl gut informiert und vor Gefahren gewarnt (wie z.B. dummem menschlichen Verhalten) als auch die Unsicherheit genommen, die wir Erwachsenen als Neulinge hatten.
Der Spaziergang mit den Eseln war unter eurer gelassen-humorvollen Aufsicht reine Freude. Man spürt den Tieren an, dass sie von euch nur Gutes erfahren und sich deshalb ganz natürlich verhalten. Helena, die jüngste in unserer Runde, hatte ja schon Pferde-Erfahrung. Ihr seid so geschickt und selbstverständlich auf sie eingegangen, dass sie voller Stolz und ebenso voller Liebe zu den Eseln etwas ganz Besonderes erleben durfte.

Wir alle wünschen euch ganz viel Erfolg, Freude und Gesundheit für euch und eure Tiere. Mögen noch viele Menschen diese Freude und „Horizonterweiterung“ bei euch erleben! Wir haben im Freundeskreis davon schon viel erzählt, werden das weiter tun und hoffentlich auch selber bald mal wiederkommen!

Ganz herzlich,
Carola mit Helena, Sven, Martina und Jenna
Alexander Schmal schrieb am 29. Juli 2019 um 23:04:
Hallo, herzlichen Dank für die schöne Zeit!!! War ein toller Spaziergang!!! Ganz liebe Esel 😃 Liebe Grüße Alex
Michael schrieb am 29. Juni 2019 um 22:13:
Liebe Eva, ich habe das Esel-Trekking als Geburtstagsgeschenk von meiner Lebensgefährtin erhalten. Es war soooooo ein schöner Tag. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Wir haben sehr viele Informationen über Esel erhalten, die wir bis dato nicht kannten. Esel sind so tolle und intelligente Tiere, wir sind total begeistert. Man merkt auch, dass für dich die Esel „Berufung“ sind und Du die Tiere unheimlich liebst. Es ist eine ganze einmalige und besondere Atmosphäre, die wir sehr genossen haben. Ihr lebt euren Traum, dafür unsere Hochachtung!
Wir sehen uns wieder!
Ganz liebe Grüße
Tatjana & Michael
Ulrike schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:19:
Hallo Eva + Gerhard 🙂 wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei euch für einen wunderschönen + informativenTag bedanken. Ebenso für den freundlichen + herzlichen Empfang und den tollen Stellplatz für unser WoMo. Wir haben die Stunden mit Euch und den 4 Eseln wirklich sehr genossen und kommen gerne mal wieder! Ulrike und Hermann
Ulli schrieb am 15. August 2018 um 20:16:
Hallo Eva
Hallo Gerhard,
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag mit euren lieben Eseln. Es war eine ganz tolle Erfahrung mit den grauen Schmusern spazieren zu gehen und sie zu kraulen. Ein wirklich wunderbares Geburtstagsgeschenk von meiner Jaqueline.
Danke
Angelika schrieb am 17. Juni 2018 um 8:30:
Liebe Eva,
Lieber Gerhard,

ich durfte einen sehr schönen Nachmittag bei euch und euren vier lieben Eseln verbringen. Vielen Dank auch für die "exklusive Wanderung", welche ihr für mich gemacht habt. Es war so ein schöner Nachmittag bei euch. Auch das anschließende kuscheln mit und bei den Eseln war einfach nur toll.
Ich komme liebend gerne wieder.
Gerhard schrieb am 15. Juni 2018 um 10:01:
Wir haben ein neues Gästebuch installiert, da das alte nicht DSGVO-konform war und auch nicht richtig funktioniert hat.
Wir bitten um Verständnis, dass manche Einträge nicht erschienen sind.

 

Ältere Einträge:

8 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Liebe Eva und Gerhard,
    es war ein super Geburtstagsgeschenk der Nachmittag bei euch. Eure Esel sind einwach herzerweichend. Wir alle konnten eure Liebe und Hingabe zu ihnen richtig spüren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank nochmal. Ihr habt uns garantiert nicht das letzte mal gesehen 😄

  2. Es war ein wundervoller und entspannter Nachmittag mit euch und euren 4 Eseln. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

  3. Die Geburtstagsüberraschung für meine Esel-liebende Mama war geglückt! Herzlichen Dank für einen schönen und SEHR informativen Nachmittag. Wir kommen bestimmt wieder!

  4. Lieber Gerhard,
    es war für uns alle ein sehr schöner Sonntag!
    Wir haben soviel erfahren über eure Esel und unsere Zuneigung für Esel ist dadurch noch mehr gewachsen. Es war schön mal für ein paar Stunden so nahe bei den Eseln zu sein.
    Dafür möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bedanken!
    Alles Gute für Eva und Dich.
    Viele Grüße Christiana

  5. Meine Frau machte mir mit einem Besuch im Eselsgarten eine mega Geburtstagsüberraschung. Trotz schlechtem Wetter war das ein genialer Tag, der nach einer Wiederholung ruft.

  6. Liebe Gitte, wir erinnern uns auch gerne an eueren Besuch! War ein wunderschöner Abend! Vielleicht klappt’s ja mal wieder!👋🏼

  7. Ich durfte im Sommer euer Gast sein. Es ist sehr gemütlich bei euch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Eselgarten zu sein, am Lagerfeuer zu sitzen und zu klönen, die Gelassenheit eurer Esel zu spüren – DAS WAR SOOOO SCHÖN!
    Danke euch noch einmal.
    Eine sehr schöne Seite habt ihr gemacht.

  8. Wir haben uns viel Mühe mit der Erstellung dieser Homepage gegeben.
    Jetzt freuen wir uns über Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen mit unseren Eseln.
    Viel Spass beim Stöbern in unserer Website.

    Viele Grüße
    Gerhard

Kommentare sind geschlossen.