Unsere Esel

Rana, geb. 6.2.2016 in Pondorf

Rana, genannt das Prinzchen, ist Lissys erstes Fohlen, das wir bei uns aufwachsen sehen durften. Rana ist mittlerweile auch ein Wallach, aber sein Temperament hat das bis jetzt nicht besonders gezügelt. Er ist manchmal einfach ein wilder Kerl, dann wieder sehr verschmust und liebebedürftig.
Inzwischen ist Rana ein großer Esel geworden. Wenn er noch weiter wächst, ist er bald der größte in der Herde. Das bedeutet aber nicht, dass er jetzt erwachsen ist 😉

 

Lissy, geb. 17.2.2011

Lissy ist stolze Mama und zur Zeit immer noch viel für ihren Sohn zuständig. Sie läuft bei den Spaziergängen sehr problemlos und trägt auch gerne mal den Proviant.

 

Sissy, geb. 2.4.2010

Eine ganz sanfte, liebe Stute, die unsere kleine Kutsche zieht, sehr gern gestreichelt wird und fast immer brav ist.

 

Georgi, geb. 16.4.2013

Georgi ist  seit Dezember 2016 bei uns, hat uns  schon völlig um den Finger gewickelt. Der kleine Wallach beherrscht einige Tricks und ist ein fürchterlicher Charmeur.

 

 

 

 

 

 

 

© 2019 by Eselgarten-Pondorf.de
Alle Bilder sind Eigentum von Eselgarten-Pondorf.de