Unsere Esel

Lissy, geb. 17.2.2011

Lissy war eine stolze Mama. Leider ist ihr Sohn in Februar 2020 nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Inzwischen ist sie darüber hinweg und freut sich des Lebens. Sie läuft bei den Spaziergängen sehr problemlos und führt ihre Menschen souverän.

Sissy, geb. 2.4.2010

Eine ganz sanfte, liebe Stute, sehr gern gestreichelt wird und fast immer brav ist.

Georgi, geb. 16.4.2013

Georgi ist  seit Dezember 2016 bei uns, hat uns völlig um den Finger gewickelt. Der kleine Wallach beherrscht einige Tricks und ist ein fürchterlicher Charmeur.

Vento, geb. 30.03.2017 in Carisolo / Trentino

Vento ist seit dem 17.04.2020 bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.
Er ist ein großer (131cm Stm.) wuscheliger Esel aus Norditalien.
Vento ist ein lebendiger,  junger Wallach und bringt wieder etwas Schwung in die Herde. Er kann alles, was es zum Wandern braucht, aber ein bisschen mehr Erziehung kann nicht schaden.
Vento ist sehr verschmust und sucht die Nähe von Menschen. Manchmal kommt er auch, wenn man ihn ruft 😉

Rana, geb. 6.2.2016 in Pondorf  –  † 17.02.2020

Rana, genannt das Prinzchen, war Lissys erstes Fohlen, das wir bei uns aufwachsen sehen durften.

Leider mussten wir Rana am 17.02.2020 nach kurzer, schwerer Krankheit gehen lassen.
Danke Rana für die wunderschöne Zeit mit Dir.
Wir werden Dich nie vergessen!

© 2019 by Eselgarten-Pondorf.de
Alle Bilder sind Eigentum von Eselgarten-Pondorf.de