Unsere Esel

Lissy, geb. 17.2.2011

Lissy ist stolze Mama und zur Zeit immer noch viel für ihren Sohn zuständig. Sie läuft bei den Spaziergängen sehr problemlos und trägt auch gerne mal den Proviant.

 

Sissy, geb. 2.4.2010

Eine ganz sanfte, liebe Stute, die unsere kleine Kutsche zieht, sehr gern gestreichelt wird und fast immer brav ist.

 

Georgi, geb. 16.4.2013

Georgi ist  seit Dezember 2016 bei uns, hat uns  schon völlig um den Finger gewickelt. Der kleine Wallach beherrscht einige Tricks und ist ein fürchterlicher Charmeur.

 

Vento, geb. 30.03.2017 in Carisolo / Trentino

Vento ist seit dem 17.04.2020 bei uns und hat sich schon ganz gut eingelebt.
Er ist ein großer (121cm Stm.) wuscheliger Esel aus Norditalien.
Vento ist ein lebendiger,  junger Wallach und bringt wieder etwas Schwung in die Herde. Er kann schon alles, was es zum Wandern braucht, aber ein bisschen mehr Erziehung kann nicht schaden.
Vento ist sehr verschmust und sucht die Nähe von Menschen. Manchmal kommt er auch, wenn man ihn ruft 😉

Rana, geb. 6.2.2016 in Pondorf  –  † 17.02.2020

Rana, genannt das Prinzchen, war Lissys erstes Fohlen, das wir bei uns aufwachsen sehen durften.

Leider mussten wir Rana am 17.02.2020 nach kurzer, schwerer Krankheit gehen lassen.
Danke Rana für die wunderschöne Zeit mit Dir.
Wir werden Dich nie vergessen!

 

© 2019 by Eselgarten-Pondorf.de
Alle Bilder sind Eigentum von Eselgarten-Pondorf.de